Aktuelles


Unser zweiter Yogaraum

Der zweite Yoga-Raum wurde eröffnet, der neben dem ersten, bereits vertrauten Raum liegt.  

Viele von Yogawerkstatt-Teilnehmern kennen es als Teeraum.  Aber jetzt, wenn aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, kein gemeinsames Teetrinken im Raum möglich ist, zeigt sich dies als wunderbarer zusätzlicher Yoga-Raum für 5 weitere Personen!

Der neue bequeme Boden, die schöne Mandalas-Bilder und die weit geöffneten Türen des ersten Yoga-Raums machen 
den Raum beider Zimmer zu einem einzigen und ermöglichen es uns erneut, Yoga in einer Gruppe von 9 bis 10 Personen zu praktizieren. 

Der zweite Raum ist mit einer Leinwand und einem Beamer ausgestattet, so dass diejenigen, die im zweiten Yoga-Raum üben, alle Bewegungen des Lehrers perfekt sehen können. 

Parallel dazu werden jeder unserer Kurse online abgehalten, für alle, die zu Hause Yoga machen möchten.

Wir freunen uns, Euch beim Yoga zu sehen und diesen schönen und bewusseten Fluss von Bewegung und Atmung zu erleben.


Aktuelle Corona Informationen

Liebe Yoga-Freunde*innen,
ab Sonntag, den 03.04.2022 ENTFALLEN ALLE MASSNAHMEN!

Eine medizinische oder FFP2 Maske zu tragen, bis Du auf deiner Matte bist, ist empfehlenswert.
Bitte, bleibe zu Hause, wenn Du Dich krank fühlst!
Mit Liebe
Dein Yogawerkstatt-Team

Weiterlesen