Workshops

Der Workshop: "Meine eigene Viyasa-Yoga-Reihe: mit Freude und Inspiration
28 APRIL
9:00 - 12:00 (Samstag)

Der Frühlng kommt, die Sonnenenergie zunimmt und ich weiss schon, dass einige von Euch sehr neugirig auf das Thema "Wie macht man eigentlich Yoga-Reihen?" waren,
um selbst, zu Hause oder draußen Yoga-Flow zu genießen! :o)
Deswegen habe ich beschlossen  wieder einen Workshop darüber zu machen, um in drei gemühtlichen Stunden alles
wichiges und spannendes was das Thema betrifft, zu zeigen und zu erklären.
Wir werden auch über Pinzipien des Hatha-Yogasprechen
(Kompensationsprinzip, Erdungsprinzip, körperliche und energetische Ausdehnung, Zentrierungsprinziep, räumliche Wahrnehmung,
hier-und-jetzt-Verankerung usw.)und natürlich über die "Geheimnisse" des Aufbaus einer Yoga-Reihe.

Deswegen biete ich einen neuen Workshop an: "Meine eigene Vinyasa-Yoga-Reihe: mit Freude und Inspiration"

AM ENDE: EIN LECKERES GEMEINSAMES MITTAGESSEN :
o)

Für alle Level geeignet!

BITTE, sich hier, bei Doodle anmelden: https://doodle.com/poll/3h5ct5fvh3y94k67   

Beitrag: 35€ (30€ erm. für Stundenten und Monatsabo-Teilnehmer der YWW). Du kannst den Beitrag am Tag des Workshops direkt am Ort bar bezahlen.